projekt_kachel_tof

#techourfuture Zukunft Gesundheit – Medizin, Mensch, Technologie wird verlegt

#techourfuture Zukunft Gesundheit – Medizin, Mensch, Technologie wird verlegt

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen im Zusammenhang mit COVID-19 / dem Corona-Virus kann unsere zweite #techourfuture Veranstaltung zum Thema Zukunft Gesundheit – Medizin, Mensch, Technologie leider nicht wie geplant am Freitag, den 27. März 2020 stattfinden. Einige unserer #techourfuture Experten aus dem Bereich Medizin mussten ihre Teilnahme kurzfristig absagen und der Semesterstart in Baden-Württemberg wurde auf Mitte April verschoben. Deshalb haben wir uns dafür entschieden, die Veranstaltung zu verlegen. Die gute Nachricht ist: In Zusammenarbeit mit unserem Kooperationspartner, der Hochschule Pforzheim, konnten wir bereits einen neuen Termin finden.

#techourfuture Zukunft Gesundheit – Medizin, Mensch, Technologie wird nun am Freitag, den 26. Juni 2020 wie gehabt auf dem Campus der Hochschule Pforzheim stattfinden. Die Inhalte sowie der zeitliche Ablauf der Veranstaltung bleiben unverändert und auch die Anmeldung für den neuen Termin ist ab sofort möglich.

Wir freuen uns darauf, euch im Juni zu #techourfuture an der Hochschule Pforzheim zu begrüßen!

#techourfuture wird vom Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Wohnungsbau Baden-Württemberg gefördert. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der Hochschule Pforzheim statt.

Ihre Ansprechpartnerin: Dr. Marlene Gottwald